Antrag auf Gestattung für einen vorübergehenden Gaststättenbetrieb mit Alkoholausschank gem. § 12 Abs. 1 GastG (Gaststättengesetz)

Bitte füllen Sie nachfolgende Felder aus. Bei Fragen wenden Sie sich an unser Einwohnermeldeamt unter 09642/704009-0 oder Einwohnermeldeamt@kulmain.de


Folgende Getränke sollen zum Ausschank kommen:

Wird eine Schankanlage betrieben?

Schankanlage vorhanden u. abgenommen?

Schankanlage (auch mobil) wird installiert und ist abgenommen (ggf. durch Verleiher)?

Gläserspüle mit 2 Becken und Trinkwasseranschluss vorhanden?


Folgende Speisen sollen zur Abgabe kommen:

Wird Mehrweggeschirr verwendet?


Sind Tanzveranstaltungen oder musikalische Darbietungen vorgesehen?


Räumliche Verhältnisse

Festzelt wird errichtet?

Anzahl der Nebenräume (Toiletten): Anzahl eintragen!


Für die Sicherheit verantwortlich:

Ihre Angaben wurden auf Plausibilität geprüft und ergaben keine Beanstandung.

 

Unser Einwohnermeldeamt wird sich nach absenden der Daten in Kürze mit Ihnen telefonisch wegen einer Terminvereinbarung in Verbindung setzen.

 

Bitte bringen Sie zu diesem Termin Ihren Ausweis mit.

 

Die Kosten für die Gestattung sind unterschiedlich in ihrer Ausgestaltung hinsichtlich der Dauer des Festes, ob ein Zelt errichtet wird und dgl. und wird daher erst bei Erteilung der Gestattung ermittelt.